Startseite » Gamer Shop » Spielekonsolen » Sega Saturn » Retro Konsole » SEGA SATURN Original Konsole - SET | SEGA SATURN Memory Card
SEGA SATURN Original Konsole - SET | SEGA SATURN Memory Card
TOP
SEGA SATURN Konsole Retro Sammler
¤ Model No.: MK-80200A-50
¤ Hersteller: Indonesia
¤ incl. 2 Pads / Kontroller
¤ 1 Spiel Slam Jam 96
¤ alle Kabel, Strom und AV Kabel
¤ 1 x Original SEGA SATURN Memory Card
¤ alles Original Bilder
¤ Zustand: gebraucht, sehr gut
¤ Technisch gepürft, Druckluft gerreinigt
Lieferung: 1 Sega Saturn Konsole, 2 Kontroller,1 Memory Card, 1 Netzteil, 1 AV Kabel
Für den Inhalt dieser YouTube Videos ist alleine der Ersteller verantwortlich. Der Inhalt der Videos ist nur beispielhaft.
¤ Model No.: MK-80200A-50
¤ Hersteller: Indonesia
¤ incl. 2 Pads / Kontroller
¤ 1 Spiel Slam Jam 96
¤ alle Kabel, Strom und AV Kabel
¤ 1 x Original SEGA SATURN Memory Card
¤ alles Original Bilder
¤ Zustand: gebraucht, sehr gut
¤ Technisch gepürft, Druckluft gerreinigt
Lieferung: 1 Sega Saturn Konsole, 2 Kontroller,1 Memory Card, 1 Netzteil, 1 AV Kabel
Für den Inhalt dieser YouTube Videos ist alleine der Ersteller verantwortlich. Der Inhalt der Videos ist nur beispielhaft.
#GebrauchteKonsolen #SecondHandKonsolen #RecyclingKonsolen #NachhaltigeKonsolen #GamesShop #PreOwnedConsoles #KonsoleGebraucht #HandheldsGebraucht
#SustainableGaming #KonsolenRecycling
Technische Daten
Hauptplatine
Speichererweiterung 1 MB
Hauptprozessoren
Zwei SH-2 7604 32-Bit-RISC-Prozessoren mit je 28,6 MHz (je 25 MIPS) − mit jeweils 4 kB „on-chip“-Cache, davon 2 kB als direkt adressierbares RAM benutzbar
SH-1 32-Bit-RISC-Processor, 20 MHz (20 MIPS), zur Kontrolle des CD-ROM-Laufwerks
Saturn Control Unit (SCU) 32-Bit-DSP mit 14,3 MHz, DMA-Controller und Verarbeitung von Geometrie
Hitachi 4-Bit-MCU, „System Manager & Peripheral Control“ (SMPC)
Video
VDP1, 32-Bit-Video-Display-Prozessor
Sprite-, Polygon-, und Geometrie-Engine (4-eckige Polygone)
Dual 256 kB Frame Buffer für Rotations- und Scaling-Effekte
Texture Mapping
Gouraud Shading
512 KB Cache für Texturen
VDP2, 32 Bit-Background-und-Scroll-Plane-Video-Display-Prozessor
Background Engine
Fünf gleichzeitig scrollende Hintergründe
Zwei gleichzeitig zoomende/rotierende Spielebenen
200.000 textur-gemappte Polygone pro Sekunde
500.000 flat-shaded Polygone pro Sekunde
60 Animations-Frames pro Sekunde
24-Bit-True-Color-Grafik
16,7 Millionen Farben
Auflösungen: 352 × 240, 640 × 240 und 704 × 480 Pixel
Programmierbare Anzeigenauflösungen: (Horizontale Größen von 320, 352, 640, 704 Pixeln), (Vertikale Größen von 224, 240, 256 scanlines, non-interlaced), (Vertikale Größen von 448, 480, 512 scanlines, interlaced), nur PAL-Konsolen unterstützen Scanlineanzeigen von 256 und 512
7,1590 MHz Taktrate bei NTSC-Systemen, 6,7116 MHz für PAL-Systeme
Audio
Yamaha FH1 Digital-Signal-Prozessor (DSP) mit 22,6 MHz
Motorola 68EC000 Sound-Prozessor mit 11,3 MHz (1,5 MIPS)
32 Kanäle für PCM (pulse-code modulation) oder FM (frequency modulation) Sound
Beliebig viele der 32 Kanäle können verbunden werden für mehrere Operatoren pro FM Sound-Kanal
Normalerweise wurden vier Operatoren pro Kanal für 8 FM-Kanäle insgesamt genutzt
44,1 kHz Sampling-Rate
16-Bit-Stereo-DAC
Speicher
2 MB RAM (Hauptspeicher)
1,54 MB Video-RAM
512 kB Audio-RAM
512 kB CD-ROM Cache
32 kB RAM (battery backup), als Massenspeicher (Spielstandspeicherung, High Scores, etc)
Medien
Double-Speed-CD-ROM (320 KB/s Übertragungsgeschwindigkeit)
Audio-CD-kompatibel
CD+G-kompatibel
CD+EG-kompatibel
CD single (8 cm CD)-kompatibel
Video CD (MPEG1), optional
Photo CD, optional (durch extra Software)
Electronic Books, optional (durch extra Software)
Digital Karaoke, optional
512 kB Memory-Cartridges für Spielstandsicherung, optional
Eingabe und Ausgabe
High-Speed-Serial-Communications-Port
Interner 32-Bit-Expansion-Port
Interner Multi-AV-Port für Video-CD-Adapter
Composite video/stereo (Standard)
NTSC/PAL/SECAM RF (optional)
S-Video-kompatibel (optional)
RGB-kompatibel (optional)
Hi-Vision (EDTV) und 31 kHz (VGA) Anzeige: (31 kHz: 320 × 480 oder 640 × 480, non-interlaced), (Hi-Vision: 352 × 480 oder 704 × 480, non-interlaced) Benötigt kompatiblen Monitor und Video-Kabel (optional)
Analoges Control-Pad optional
Zwei Control-Pad-Anschlüsse
Stromversorgung
AC120 Volt; 60 Hz (US/CAN)
AC240 Volt; 50 Hz (EU/AUS)
AC100 Volt; 50/60 Hz (JP)
3-Volt-Lithiumbatterie (CR 2032) zum Antreiben des permanenten RAM- und SMPC-internen Realzeittaktgebers
Fernsehnormen
NTSC-J (JP)
NTSC-US (US/CAN)
PAL (EU/AUS)
SECAM (F)
Stromverbrauch
ca. 25 W
Größe (Europa-/US-Modell)
Breite: 260 mm (10,2″)
Tiefe: 230 mm (9,0″)
Höhe: 83 mm (3,2″)
- Retro mein Mann hat sich gefreut
Bewertungen können nur von Angemeldeten Kunden abgeben werden und sind daher auch nur von Käufern die den Artikel gekauft haben.
Zu diesem Produkt empfehlen wir Ihnen:
Dieses Produkt ist z.B. kompatibel zu:
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.